Das Corporate Design ist Teil Ihrer Brand Identity und das Herzstück Ihrer Unternehmenskommunikation. Ihr Corporate Design umfasst alle visuellen Elemente, die Ihre Marke präsentieren. Hierzu gehören zum Beispiel: Logos, Unternehmensfarben, Schriftarten auch Ihre Bildsprache und die festgelegten Gestaltungsrichtlinien.
Die Brand Identity umfaßt die Wahrnehmung Ihrer Marke. Neben Ihrem CD gehören auch Ihre Werte, Ihre Mission und die mit Ihrer Marke verbundenen Emotionen dazu.
Haben Sie bei der Gestaltung Ihrer Brand Identity und Ihres Corporate Designs immer Ihre Zielgruppe im Blick und bauen Sie eine emotionale Bindung zu Ihren Wunschkunden auf.
Ihre Corporate Design spiegelt sich in allen Kommunikationsmitteln wieder.
Schauen wir uns diese mal im Einzelnen an:
In unserer schnelllebigen Welt, in der visuelle Eindrücke entscheidend sind, ist es wichtig den Wert des Grafikdesigns zu erkennen und gezielt zu nutzen. Unternehmen, die in hochwertiges Grafikdesign investieren, profitieren von einer stärkeren Markenwahrnehmung, einer besseren Kundenbindung und letztlich von einem höheren Geschäftserfolg.
Gerne zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch viele bereits realisierte Projekt im Bereich Grafik.
Unser erstes gemeinsames Gespräch ist natürlich kostenlos.